Unser Support

Um Ihnen auch im Notfall kurze Ausfallzeiten garantieren zu können, haben wir moderne, kosteneffiziente Ticket-Monitoring und Fernwartungs-Systeme entwickelt. Diese helfen uns und ihnen dabei, Probleme rechtzeitig zu erkennen und zu beseitigen, bevor sie den Arbeitsablauf beeinträchtigen. Mitunter ist es möglich, Probleme per Fernwartung zu lösen, ohne den laufenden Betrieb zu beeinträchtigen. Falls notwendig, sind wir dennoch selbstverständlich gerne vor Ort für Sie da.

Von <a href="//commons.wikimedia.org/w/index.php?title=User:Martini42&amp;action=edit&amp;redlink=1" class="new" title="User:Martini42 (page does not exist)">Martini42</a> - <span class="int-own-work" lang="de">Eigenes Werk</span>, <a href=
Ticketsystem

Über unser Ticketsystem haben Sie die Möglichkeit, uns jederzeit ihr Problem zu schildern.

  support.bnc-netcare.de
Fernwartung

Per Fernwartung sind wir immer für Sie da. Egal, wo sie sich gerade befinden!

  Download
Telefon-Service

Mit unserem Telefon-Service stehen wir Ihnen während unserer Öffnungszeiten gerne zur Verfügung.

  +49 641 55990423

Faq

Wir haben unseren FAQ Bereich ausgelagert. Besuchen Sie unsere Knowledgebase  hier